Schreibe Deine Gedanken und tollen Erfahrungen die Du mit 3in1 Concepts gemacht hast.

Anzeige: 1 - 7 von 7.
 

Alexa Liebchen aus München

Montag, 23-11-09 16:07

Liebe Ramona,

deine Seite ist Inspiration pur.Die Bilder erwecken schon alleine, Deine Qualität das
Leben bunter und voller Fülle zu gestalten.
Die vielen Menschen , die dich noch kennenlernen dürfen werden um einiges reicher
an Lebensfreude und Herzenswärme.

Schön, dass es dich gibt.

Bis bald
Alexa

 

wolfgang s

Dienstag, 13-01-09 11:42

Viel Glück für 2009

 

Gertraud Theodor aus Wien

Montag, 15-12-08 23:06

Liebe Ramona,

Deine Webseite ist toll!! Ich bin sehr froh, dass ich 3in1 kennenlernen durfte. Ich danke Dir, dass Du mich begleitest. Freue mich schon auf den nächsten Kurs den ich bei Dir machen werde. Kurskalender für 2009 studiere ich gerade!
Ich umarme Dich! Bussi Gertraud

 

Harald SCHOLZ aus WIEN

Mittwoch, 01-10-08 19:52

Liebe Ramona!

"Wowhhh"

Dein unertrüglicher "Über" - lebensinstinkt dürfte Dich wieder einmal auf den für Dich und wahrscheinlich viele Andere richtigen Weg geführt haben. Ich gratuliere Dir und danke dem Schicksal (oder wer auch immer dafür verantwortlich ist) dafür, dass ich eine Frau wie Dich kennenlernen durfte. Unbeurteilt Deines momenmtanen Weges, weiß ich, dass er für Dich der "Richtige" ist. Und dieser Glauben, dieses Vertrauen und das daraus resultierende Verhalten sind diese winzige Chance im Leben so etwas ähnliches wie "Glück" zu empfinden.

Ein Herzensmensch grüßt den Herzensmenschen

HARALD

 

Isabella Schallhofer

Dienstag, 29-04-08 14:33

Hallo liebe Ramona,

habe gerade Deine neue eMail-Adi erhalten, und so auch gleich wieder mal einen Spaziergang machen hier auf Deiner site - danke !
Denke gerne - ist ja schon wieder so lange her - an das Seminar bei Dir, war sehr fein damals! Danke nochmals!

Und einfach einen lieben Gruß
isabella

 

Helmut Baumgartner aus 1180 Wien

Dienstag, 30-10-07 19:57

Liebe Ramona
Über diese Methode weiß ich so gut wie nichts. Mich interessiert, worum es geht und ob man danach ein besseres Leben hat.
Liebe Grüße
Helmut

 

Birgit Weiß

Dienstag, 22-05-07 10:51

Liebe Ramona!!!

Ich freu mich schon riesig auf heute Abend wenn ich wieder weitere Schritte in mein glückliches Leben machen darf!!!
Ich bin sehr froh dich als helfende Hand an meiner Seite zu haben und danke dir für deine Hilfestellungen!!!

Es ist oft viel leichter als es scheint, also warum kompliziert machen!!!

Bis heute Abend!!!

BIRGIT

 
 

Ins Gästebuch eintragen
Ramona Wanzenböck, A-1170 Wien, Schultheßgasse 4/16, + 43 650 4860434, wanzenboeck@3in1.or.at